Vietnamese Cold Brew

In den allgegenwärtigen vietnamesischen Straßencafés werden traditionell einzelne Portionen, mit rudimentären Aluminium-Tropffilter aufgegossen und vielfach mit einem Schuss Kondensmilch verfeinert.

Die Vietnamesen betrachten das langsame Aufgiessen und Geniessen ihres Kaffees als Kunstform, die im Alltag eine wichtige Rolle spielt. Während der Kaffee langsam aufgebrüht wird, werden Konversationen geführt und Freundschaften gepflegt. Eine wichtige Abwechslung in den vielfach sehr lauten und verkehrsreichen Strassen Vietnams.

Im Mani’s Coffee & Bagels in Thun wird grosser Wert auf Qualität und Gästeservice gelegt. In unmittelbarer Nähe zum Bahnhof werden diverse Kaffee- und Bagel-Variationen angeboten. Je nach Lust und Laune zum Mitnehmen oder zum Geniessen im gemütlichen Ambiente des Cafés. Am Mittag kann es sogar schwierig sein einen Tisch zu ergattern, das kreative Mittagsangebot ist ebenso beliebt wie sorgfältig zubereitet.

Inhaber Markus Mani begnügt sich jedoch nie mit dem wohlverdienten Erfolg seines Lokals. Stattdessen wird ständig angepasst, umdekoriert und nach neuen, innovativen und hochwertigen Produkten gesucht.

Mit dem Vietnamese Cold Brew wird seit diesem Sommer eine neue Kaffeevariation serviert. Ganz im Sinne Vietnams, wird kräftiger Hermano’s Nitro Cold Brew, mit süsser Kondensmilch verfeinert. Die kalte Interpretation des traditionellen Getränks versüsst den Gästen im Mani’s Coffee & Bagels ab sofort den Alltag.


Zurück
Zurück

Freestyle Roots

Weiter
Weiter

Iced Shaken Carajillo